In Böbs beginnt heute wieder ein Reitturnier - Foto: Veranstalter/oH
- Anzeige -

Böbs – Von heute (Mittwoch, 21. September) bis Sonntag (25.9.) treffen sich in der Gemeinde Böbs (bei Ahrensbök) wieder die Springreiter der umliegenden Regionen.

Der Mittwoch bleibt überwiegend den Berufsreitern mit den Nachwuchspferden vorbehalten. Sie stellen ihre Pferde in Springpferdeprüfungen bis zur Klasse M vor. Am Donnerstag erwarten die Zuschauer unter anderem Springprüfungen der Klassen M** und S*.

Für Freitag wurde ein Ruhetag eingeplant, bevor dann am Wochenende die Nachwuchsreiter sich in Springprüfungen und Reiterwettbewerben messen können. Ab Sonntagmittag gehen dann noch einmal Reiter in Springprüfungen der Klassen L und M an den Start.

Hinweis: Im Dorf Böbs ist das Parken verboten. Besucher haben die Möglichkeit, auf dem Gelände des Stalls Madrigal zu parken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein