- Anzeige -

Lübeck – Überraschende Spiel-Absage in der 2. Handball-Bundesliga: Das Heimspiel des VfL Lübeck-Schwartau am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen den TV Hüttenberg fällt aus. Der Grund: Bei den Gästen konnten die geforderten Corona-PCR-Tests vom Labor nicht rechtzeitig  ausgewertet werden.

VfL-Geschäftsführer Daniel Pankofer kommentierte den Spielausfall so:  „Wir haben uns auf das Spiel gefreut und uns intensiv vorbereitet. Die aktuellen Vorgaben zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen aber strikt eingehalten werden, sodass eine Spielabsage unumgänglich ist.“

Offen ist, wann und ob das Spiel nachgeholt werden kann. Darüber entscheidet die Handball-Bundesliga in Absprache mit den Vereinen. – Foto: Lobeca/Michael Raasch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein