- Anzeige -

Timmendorfer Strand – Bereits zum siebten Mal läuft der kreative Kunstwettbewerb der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) – in diesem Jahr unter dem Motto „Meeresbewohner“. Nach der positiven Resonanz im Vorjahr ermöglicht es die TSNT GmbH auch in diesem Jahr mittels eines öffentlichen Online-Votings vielen Kunst-Interessierten ihre Stimme für die einzelnen Motive abzugeben. Der Startschuss ist erfolgt, die Teilnahme am Online-Voting ist bis zum 25. Juni um 12 Uhr möglich.

Über 200 Bilder wurden in den Kategorien Professionelle Künstler, Freizeitkünstler, Gruppenarbeiten und Kinder- und Jugendliche Künstler insgesamt eingereicht. Erstmals gab es in diesem Jahr für jede Kategorie eine eigene Jury, welche die eingereichten Werke bewertet hat.

Als Höhepunkt des Wettbewerbs findet am 2. Juli um 12 Uhr an der Musikmuschel in Timmendorfer Strand eine Vernissage inklusive Siegerehrung statt. Zu dieser lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bereits heute herzlich ein und freut sich auf zahlreiche Besucher.

Hier geht es zum Voting

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein