Sie sind schon angezündet: Osterfeuer am Lensterstrand und in Guttau

Grömitz – Zur angemessenen Begrüßung des Osterfestes ist um 17 Uhr auf der Turnierwiese am Lensterstrand ein beeindruckendes Osterfeuer angezündet worden. An den Festständen in der Nähe des Feuers gibt es außerdem eine Vielzahl von leckeren Speisen und Getränken für die Besucher. Dort können die Gäste in gemütlicher Atmosphäre am warmen Osterfeuer köstliches Spanferkel, Würstchen und erfrischende Getränke genießen. Für die Kinder gibt es ein Karussell, süße Leckereien und Crêpes. DJ Gordan wird für die musikalische Begleitung des Abends sorgen.

Um 18 Uhr lud die Freiwillige Feuerwehr Guttau zu einem weiteren Osterfeuer am Feuerwehrgerätehaus ein. Auch die Freiwillige Feuerwehr Brenkenhagen sowie der Dorfverschönerungsverein freuen sich auf viele Gäste zum Osterfeuer auf dem Grillplatz in Brenkenhagen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Im Discounter: Räuberischer Diebstahl mit Messer

Neustadt in Holstein - In einem Discounter kam es am Mittwochabend (3.4.) in Neustadt in Holstein zu einem räuberischen Diebstahl von Zigaretten. Zeugen konnten...