Montag, 4. März 2024

Neues zur Vollsperrung der Strecke Middelburg – Eutin

Eutin – Die Verwaltung der Stadt Eutin hat die ursprüngliche Meldung zur Vollsperrung der bezeichneten Strecke korrigiert. Sie lautet nun: „Ab kommenden Freitag bis einschließlich Sonntag (11. bis 13.5.) wird die Strecke ab Middelburg über Fassensdorf und Bockholt bis Eutin voll gesperrt, da dort die Banketten (Seitenstreifen) erneuert werden müssen.

Seit der Sperrung der B 76 wird diese Straße stärker frequentiert, was zur Folge hat, dass die Banketten beschädigt werden und so eine erhöhte Unfallgefahr droht.

Eine Umleitung wird es nicht geben, die Autofahrerinnen und Autofahrer werden gebeten, diesen Bereich zu umfahren.“

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Räuberischer Erpressung: Mann (62) ins Wasser geworfen

Lübeck - Im Bereich der Wallbrechtbrücke ist es heute Nacht (21.2.) zu einem Überfall auf einen Lübecker Radfahrer gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde...

Vom Online-Date ausgeraubt