Bad Schwartau – Die Städtischen Betriebe stellen in der Lübecker Straße Höhe Leibniz-Gymnasium eine neue RW-Leitung her. Der Verkehr wird über eine mobile Ampelanlage gesteuert. In der Klaus-Groth-Straße Ecke Berliner Straße wird ein neuer RW-Schacht gesetzt. Der obere Bereich ist vollgesperrt. Die Baustelle kann über die Goethestraße umfahren werden.
auch interessant
Versuchter Raub am Bismarck-Denkmal
Lübeck - Ein Passant meldete der Polizei in Lübeck am Montag (8.6.) eine Auseinandersetzung zwischen vier Personen im Bereich des Bismarck-Denkmals in St. Lorenz....




