Straßensperrungen wegen Sanierungsarbeiten

Heiligenhafen – Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten im Bereich „Rauher Berg“ wird dieser zwischen Witten Weide und Helerikendorp ab dem 4.7. für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 27.7. dauern. Außerdem wird während dieser Zeit der Neuratjensdorfer Weg zwischen Feldstraße und Höhenweg halbseitig gesperrt und währenddessen als Einbahnstraße ausgeschildert. Die Umleitungen sind entsprechend ausgeschildert. Fußgänger sind von der Sperrung nicht betroffen. Die Anlieger werden von der durchführenden Firma entsprechend direkt benachrichtigt.

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Schaufensterscheibe beschädigt – Tatverdächtiger festgenommen

Lübeck - Ein 33-jähriger Mann hat am Sonnabend (15.6.) die Schaufensterscheibe eines Juweliergeschäftes in der Lübecker Innenstadt beschädigt. Kurz nach der Tat konnte er...

Schüsse aus fahrendem Pkw

Zimmerbrand in Wohngebäude