Samstag, 24. Februar 2024

Bauarbeiten in Bad Schwartau

Bad Schwartau – Im Zuge der Sanierung der Cleverbrücker Straße zwischen der A1-Anschlusstelle Richtungsfahrbahn Hamburg und Tremskamp bleibt die Cleverbrücker Straße aufgrund von Baumaßnahmen noch bis zum 28. August Einbahnstraße. Der Verkehr wird aus Richtung „Tremskamp“ zur Anschlussstelle A 1 im Einbahnverkehr an der Baumaßnahme vorbeigeführt. Eine Durchfahrt zur Hauptstraße ist nicht möglich. Autofahrer von der AS A 1 Abfahrt Bad Schwartau kommend, können in diesem Zeitraum nicht rechts in Richtung „Tremskamp" abbiegen. Die Umleitung erfolgt über die Hauptstraße – Vorwerker Straße – Memelstraße – Tremskamp.

Noch bis zum 18. August wird die Hindenburgstraße zwecks Kanalbauarbeiten voll gesperrt. Der Anliegerverkehr wird so gut es geht aufrechterhalten, die Baustelle rückt abschnittsweise von Clever Tannen in Richtung Cleverhofer Weg vor.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Porzellan vor fahrendes Auto geworfen

Lübeck - In der Nacht auf Sonnabend (10.2.) warfen mehrere Personen in der Katharinenstraße in Lübeck Porzellan auf die Fahrbahn. Ein Autofahrer konnte nicht...

Polizeistation Oststeinbek eröffnet

Dunkelheit ist Einbruchzeit