TSV Pansdorf siegt bei den D-Junioren

Grube – Der TSV Pansdorf hat bei den D-Junioren die Futsal-Hallenkreismeisterschaft gewonnen. Im Finale in der Sporthalle in Grube setzte sich der TSV mit 3:1 gegen den MTV Ahrensbök durch. Die Pansdorfer hatten im ersten Halbfinale den Oldenburger SV deutlich mit 5:0 ausgeschaltet. Der MTV musste gegen den SV Göhl nach einem torlosen Remis nach zehn Minuten Spielzeit ins Sechsmeterschießen. Hier siegte der MTV am Ende mit 2:1.

Der OSV gewann die Gruppe A mit 14:1 Toren und 13 Punkten. Dahinter qualifizierte sich der SV Göhl (10:5/11) für die Endrunde. Auf den Plätzen folgten die SG Fehmarn/Großenbrode (3:5/6), Eutin 08 (6:8/4), die Sportvereinigung Pönitz (3:8/4) und der TSV Neustadt (1:10/2).

In der Gruppe B hatte der MTV Ahrensbök (5:1/11) die Nase vorn. Gruppenzweiter wurde der TSV Pansdorf (5:2/9). Die weiteren Plätze belegten die SG Wagrien/Gremersdorf (6:5/9), die SG Sereetz/Ratekau (5:6/6), der BCG Altenkrempe (3:6/4) und die gastgebende JSG Ostholstein Riepsdorf/KSSC (3:7/4).

Insgesamt fielen 76 Tore (2,3 Tore pro Spiel). „Es war ein super aufgezogenes Turnier. Wir würden im nächsten Jahr gerne wiederkommen“, erklärte TSV-Coach Günter Krause-Adler nach der Siegerehrung.

Zum Foto:
Der TSV Pansdorf hat die Futsal-Kreismeisterschaft bei den D-Junioren gewonnen. 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Aktuelle Warnung vor Schockanrufen

Lübeck - Heute (2.9.) registriert die Polizei aktuell vermehrt Schockanrufe im Bereich Lübeck, Stockelsdorf und Bad Schwartau. Seit 12 Uhr wurden der Polizei fünf Betrugsversuche...

Fußgängerin von Anhänger erfasst

Tag des offenen Denkmals