Drehleiter lässt noch auf sich warten

Oldenburg i.  H. – Jetzt ist noch etwas Geduld gefragt: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg sollte morgen (11.1.) die neue Drehleiter ihrer Bestimmung übergeben werden. Doch daraus wird nichts. Wie Bürgermeister Martin Voigt mitteilt, sind noch Mängel zu beseitigen und so kann das Fahrzeug morgen noch nicht in Oldenburg sein. Daher wird dieser Punkt von der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung gestrichen.

„Also, nichts wirklich Schlimmes, aber morgen gibt es noch keine Fahrzeugübergabe, sondern dann in einem späteren separaten Termin, den ich noch mitteilen werde“, so Voigt weiter.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...