Drehleiter lässt noch auf sich warten

Oldenburg i.  H. – Jetzt ist noch etwas Geduld gefragt: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg sollte morgen (11.1.) die neue Drehleiter ihrer Bestimmung übergeben werden. Doch daraus wird nichts. Wie Bürgermeister Martin Voigt mitteilt, sind noch Mängel zu beseitigen und so kann das Fahrzeug morgen noch nicht in Oldenburg sein. Daher wird dieser Punkt von der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung gestrichen.

„Also, nichts wirklich Schlimmes, aber morgen gibt es noch keine Fahrzeugübergabe, sondern dann in einem späteren separaten Termin, den ich noch mitteilen werde“, so Voigt weiter.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...