Winter-Foto-Walk in Grömitz

Grömitz – Gemeinsam geht es mit der ortskundigen Fotografin Britta Horchemer auf die Jagd nach dem schönsten Fotomotiv durch das winterliche Grömitz. Hier können Sie einzigartige Motive einfangen und einige, spannende Tipps für optimale Ergebnisse mitnehmen – schöne (Urlaubs-)erinnerungen inklusive. Los geht’s um 13 Uhr an der Tourist-Information am Seebrückenvorplatz. Die Teilnahme am Foto-Walk ist kostenfrei.

 Die Termine:
10. November 2018
8. Dezember 2018
5. Januar 2019
9. Februar 2019

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...