Bad Schwartau – Am Freitag (1. Juni) steht für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Bad Schwartau der diesjährige Betriebsausflug an. An diesem Tag bleiben das Rathaus und der Kindergarten „Wirbelwind“ geschlossen. Für die Einschränkungen werden die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis gebeten. Ab Montag steht das städtische Personal wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




