Eutin – Der Mobilitätsbeirat kommt zu seiner nächsten Sitzung am Donnerstag (16.11.) um 18 Uhr im Sitzungsraum der Stadtwerke Eutin GmbH, Holstenstraße 6, in der oberen Etage zusammen. Das Gebäude verfügt über einen Fahrstuhl. Die Tagesordnung mit den Themen der Sitzung finden Interessierte unter www.eutin.de unter Sitzungskalender im Bürgerinformationssystem.
auch interessant
Polizei stoppt akute Bedrohungssituation
Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...




