Zwei Sitzungen fallen aus

Oldenburg i.H. – Die laut Sitzungsplan für Mittwoch, 13.5.,  anberaumte Sitzung des Ausschusses für gesellschaftliche Angelegenheiten und die für den 14.5., anberaumte Sitzung des Wirtschafts- und Stadtentwicklungsausschuss fallen aufgrund der geltenden Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie aus. Das teilte die Stadtverwaltung mit.

 

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pfanne auf dem Herd gelassen

Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...