Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Fehmarn – In einer Lagerhalle am Ortsrand von Burg auf Fehmarn ist am Mittwoch (1.9.) ein Feuer ausgebrochen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache wird jetzt durch die Kriminalpolizei Oldenburg i.H. ermittelt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Klärung der Brandursache ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Kurz vor 20.30 Uhr wurde durch mehrere Notrufe ein Feuer in einer Lagerhalle auf Fehmarn gemeldet. Die Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst konnten zunächst eine starke Rauchentwicklung feststellen. Die Feuerwehr begann umgehend mit den Löscharbeiten.

Das Gebäude brannte vollständig nieder und die Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden an. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein