Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Ahrensbök – Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung bittet die Eutiner Kriminalpolizei um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach Jürgen W. Letztmaliger Kontakt habe am heutigen Donnerstag (5.11.), gegen 1 Uhr bestanden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet. Ein möglicher Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Die bisherigen Maßnahmen der Polizei haben nicht zum Antreffen des Mannes geführt.

Der vorliegenden Beschreibung nach ist Jürgen W. 63 Jahre alt, etwa 170 bis 175 cm groß und von normaler Statur. Er hat helle Haut und kurzgeschorene Haare.

POL-HL: OH-Ahrensbök / Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 63-Jährigen aus Ahrensbök
Vermisst: Jürgen W. – Foto: privat/oH – Polizeidirektion Lübeck

Bekleidet ist Jürgen W. mutmaßlich mit einem Poncho mit Camouflagemuster, schwarzen Schuhe sowie einer schwarzen Hose.

Gegebenenfalls führt er einen VW Golf, älteren Baujahres ohne Kennzeichen.

Wer Jürgen W. gesehen hat oder Angaben zu seinem Verbleib machen kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04521-8010 bei der Kriminalpolizei Eutin oder über den Notruf der Polizei zu melden.