Mehr als 15.000 Betten für die Urlaubsplanung

OstseeFerienLand – Druckfrische 128 Seiten geballte Urlaubsvorfreude und Unterkunftsinformationen – so lässt sich das neue Gastgeberverzeichnis 2019 der Orte Dahme, Grömitz, Kellenhusen, Grube und Lensahn wohl am besten beschreiben. Durch ganz konkrete Informationen zu Unterkünften und Preisen, die durch nützliche Urlaubstipps für Familien und Radfahrer ergänzt werden, kann das Gastgeberverzeichnis für 2019 punkten.

„Wir haben uns ganz bewusst auf das Wesentliche, unsere Unterkünfte, fokussiert und machen dem Gast die Unterkunftssuche so noch einfacher", erklärt Janina Kononov, Betriebsleiterin Tourismus-Service Grömitz.

Das Gastgeberverzeichnis ist wie im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit der Firma Svenja Muchow, Druck & Medien entstanden. Neu mit dabei ist seit diesem Jahr der Grafiker Stefan Klindt vom Werbebüro La Deutsche Vita aus Grömitz. Als „Haus- und Hofgrafiker" des OstseeFerienLandes (kurz OFL) hat er in den vergangenen zwei Jahren bereits zahlreiche Projekte begleitet, sodass das Gastgeberverzeichnis die kreative Zusammenarbeit im OFL komplett macht.

Das druckfrische Exemplar erhalten Interessierte ab sofort in allen Tourist-Informationen innerhalb des OstseeFerienLandes sowie online unter www.ostseeferienland.de. Zusätzlich werden die Verzeichnisse über verschiedene Vertriebskanäle an den Gast im Quellgebiet gelangen. Zu diesen Vertriebsmaßnahmen gehören zum Beispiel eine Online-Katalogabsatzkampagne, die auch für das Gastgeberverzeichnis 2018 sehr erfolgreich gelaufen ist, sowie gemeinsame Messen und Promotionaktionen mit dem Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg.

„Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit für das Gastgeberverzeichnis 2019 mit Svenja Muchow und Stefan Klindt so unkompliziert und vor allem erfolgreich verlaufen ist. Der neue Katalog wird zahlreichen Urlaubsgästen bei der Planung behilflich sein und uns stets wieder als künftiges Reiseziel in Erinnerung rufen", so Jacqueline Felsmann, zuständig für die Marketingarbeit des OstseeFerienLandes.

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