„BINGO!“ – Kandidat vor Millionenpublikum: Jens Friedrich aus Bosau

Bosau – Einen spannenden Tag im Fernsehstudio erlebte jetzt Jens Friedrich (67) aus Bosau. Der begeisterte Hobbykoch war am Sonntag (14.2.) einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Am Sonntag ging es direkt zu den Proben in das berühmte  „BINGO!“-Studio. Dort lernte er dann seine Gegenspielerin Sabrina aus Tensbüttel-Röst kennen. Um 17 Uhr startete die Live-Show im NDR-Fernsehen.

Den ersten Punkt im Schätzspiel holte sich seine Gegenspielerin Sabrina. Im weiteren „BINGO!“-Quiz hat sich Jens Friedrich zwar gut geschlagen, doch für das große Finale hat es nicht gereicht.

Allerdings: Bei „BINGO!“ geht keiner leer aus. Sein Trostpreis: eine Wellness-Reise ins Emsland im Wert von 1000 €uro.

Der dreifache Großvater war ganz und gar nicht traurig, freut sich jetzt auf erholsame Tage im Emsland mit seiner Frau Gisela.

Nach der Live-Sendung gab es noch ein Erinnerungs-Foto mit dem Moderator Michael Thürnau und Gast-Moderatorin Ilka Petersen. (PM und Foto: Büro Michael Thürnau, Carina Niemeyer)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Kinderwagendiebstahl während einer Hafenrundfahrt

Lübeck - In der Straße "An der Untertrave" ist es beim Kassenhäuschen eines Schifffahrtsbetreibers während einer Hafenrundfahrt zum Diebstahl eines Kinderwagens. Die Polizei sucht...

Riskanter Transport auf der A7