Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Eutin – Am kommenden Donnerstag (2. Februar) um 16 Uhr tagt der Beirat für gleichstellungspolitisch Tätige in Ostholstein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem der Bericht der Vorsitzenden, unter anderem zum Stand der Umsetzung der Bedarfsanalyse zur Geburtshilflichen Versorgung, der Bericht der Gleichstellungsbeauftragten, Termine und Themen im Jahr 2023, der Bericht zur Situation der Kindertagesstätten im Kreis Ostholstein sowie Berichte der Beiratsmitglieder über Neues aus den Institutionen.

Live-Stream im Internet

Die öffentliche Sitzung findet im Ostholstein-Saal des Eutiner Kreishauses als Präsenzsitzung statt. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner können die Sitzung im Kreishaus oder über einen Livestream im Internet unter www.kreis-oh.de mitverfolgen.

Alle Menschen im Kreis OH können an der Sitzung teilnehmen

Der Gleichstellungsbeirat weist ausdrücklich darauf hin, dass alle Menschen im Kreis Ostholstein bei der Sitzung teilnehmen dürfen. Haben Sie gleichstellungspolitische Fragen, die Ihnen am Herzen liegen? Zu Beginn der Sitzung findet immer eine Fragestunde für Einwohnerinnen und Einwohner statt, in der Fragen zu den einzelnen Tagesordnungspunkten gestellt und Vorschläge oder Anregungen unterbreitet werden und bei der auch Zeit für Diskussionen ist.


Fragen können auch vor der Sitzung per E-Mail an einwohnerfragestunde@kreis-oh.de oder gb@kreis-oh.de gestellt werden.

Nähere Informationen und die vollständigen Tagesordnungen der Gremiensitzungen stehen im Kreistagsinformationssystem des Kreises Ostholstein unter www.kreis-oh.de zu Verfügung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein