Montag, 4. März 2024

Vermisste 37-jährige Claudia P. ist wohlauf!

Bosau – Die gute Nachricht heute Morgen kommt aus Bosau: Wie die Polizei mitteilt,ist die gestern vermisst gemeldete 37-jährige Claudia P. in der vergangenen Nacht wohlauf in ihre Wohnung zurückgekehrt. Seit dem 19. Juni wurde die 37-jährige Claudia P. aus der Gemeinde Bosau vermisst. Sie wurde am Abend des 19. Juni (Dienstag) zuletzt gesehen. Weil die Frau in der folgenden Zeit auf ihrem Handy nicht erreichbar war, begannen Familienangehörige, sich Sorgen zu machen und informierten am 21.6. schließlich die Polizei.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Räuberischer Erpressung: Mann (62) ins Wasser geworfen

Lübeck - Im Bereich der Wallbrechtbrücke ist es heute Nacht (21.2.) zu einem Überfall auf einen Lübecker Radfahrer gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde...

Vom Online-Date ausgeraubt