Polizei fragt: Wem gehören die Werkzeuge?

Lübeck – Das Kommissariat 12 der Lübecker Kriminalpolizei konnte im April dieses Jahres in einem Kleingartengelände diverse Geräte und Werkzeuge sicherstellen. Nur ein Teil dieser Geräte konnte bisher seinen rechtmäßigen Eigentümern zugeordnet werden.

In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Lübeck wird daher hiermit ein von den noch nicht zugeordneten Asservaten gefertigtes Bild veröffentlicht. Opfer von Straftaten, denen im April 2018 oder davor eines oder mehrere der abgebildeten Werkzeuge entwendet wurden, werden gebeten, sich unter 0451-1310 mit dem K 12 in Verbindung zu setzen.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Kletterturm auf Spielplatz angezündet

Lübeck - Ein Kletterturm auf einem Spielplatz in St. Gertrud ist am frühen Dienstagmorgen (9.4.) abgebrannt. Der Turm ist durch den Brand nicht...