Neustadt i.H. – Eine Station der Ameos-Klinik in Neustadt ist am Sonnabend (2.2.) evakuiert worden. Grund war ein Feuer in einem Keller. Nach Angaben der Polizei von heute mussten rund 100 Patienten vorübergehend in einem anderen Gebäudeteil betreut werden. Das Feuer sei zügig gelöscht worden. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Ursache des Brandes muss noch ermittelt werden.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




