Unfallflucht! Zeugen gesucht

Bad Schwartau – Am Dienstag (7.5.) hat sich in Bad Schwartau ein Unfall ereignet. Ein Unbekannter fuhr mit seinem Pkw gegen einen am Fahrbahnrand parkenden schwarzen Pkw, setzte zurück und ist dann – ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern – weiter gefahren. Dank eines Zeugen konnte der Verursacher ermittelt werden. Allerdings stand der beschädigte schwarze Pkw bei Unfallaufnahme nicht mehr an der Unfallörtlichkeit. Deshalb bittet die Polizei um weitere Zeugen.

Nachmittags gegen 15.15 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Anton-Baumann-Straße und der Lübecker Straße zu einem Unfall zwischen einem silbernen Mercedes-Benz C180 und einem schwarzen Kleinwagen. Der Mercedesfahrer fuhr weiter, konnte jedoch zügig ermittelt und informiert werden. Jedoch fehlt weiterhin der Geschädigte beziehungsweise das beschädigte Fahrzeug. Der schwarze Kleinwagen wurde in der Anton-Baumann-Straße am Fahrbahnrand geparkt und stand beim Aufsuchen der Unfallörtlichkeit von der Polizei nicht mehr dort. Der Pkw müsste einen Schaden hinten links im Bereich der Stoßstange haben.

 

Möglicherweise gibt es auch noch weitere Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet und der Polizei Hinweise auf den schwarzen Kleinwagen geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0451-220750 zu melden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

42-Jährige aus Neustadt vermisst

Neustadt i.H. - Seit Donnerstagnachmittag (11.4.) wird die 42-jährige Lina A. aus einer Klinik in Neustadt in Holstein vermisst. Die Frau wurde am Freitagnachmittag (12.4.)...