Lübeck – Seit Donnerstag (1.8.) wurde der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt in Neustadt/H. auf. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Mann in den frühen Morgenstunden heute (2.8.) im Lübecker Hauptbahnhof angetroffen werden.
auch interessant
Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden
Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...




