Vermisster Mann aus Neustadt wieder da

Lübeck – Seit Donnerstag (1.8.) wurde der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt in Neustadt/H. auf. Wie die Polizei mitteilt, konnte der Mann in den frühen Morgenstunden heute (2.8.) im Lübecker Hauptbahnhof angetroffen werden.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden

Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...