Montag, 4. März 2024

26-jähriger Malte C. aus Lübeck vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Lübeck – Die Kriminalpolizei Lübeck hat um Hilfe bei der Suche nach dem seit dem 22. Dezember vermissten der 26-jährige Malte C. aus Lübeck gebeten. Er verließ gegen 17:30 Uhr seine Wohnanschrift im Lübecker Stadtteil St. Jürgen mit unbekanntem Ziel. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass Herr C. Hilfe benötigt.

Herr C. ist circa 185 cm groß, hat eine kräftige Statur, längere, braune Haare und trägt einen Kinn- und Oberlippenbart. Bekleidet war er zuletzt mit einer dunklen Jeans, einer grauen Jack Wolfskin Jacke und braunen Halbschuhen.

Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn C. nimmt das Kommissariat 11 der Lübecker Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0451-1310 entgegen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Räuberischer Erpressung: Mann (62) ins Wasser geworfen

Lübeck - Im Bereich der Wallbrechtbrücke ist es heute Nacht (21.2.) zu einem Überfall auf einen Lübecker Radfahrer gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde...

Vom Online-Date ausgeraubt