Dumm gelaufen! Statt Befragung ein Drogentest

Eutin – Am Montagnachmittag (9.10.) hat sich ein 20-jähriger Eutiner auf der Wache in der Lübecker Straße gemeldet, wo er in einem Ermittlungsverfahren befragt werden sollte. Den Beamten fielen bei dem jungen Mann die stark geröteten Augen und vergrößerten Pupillen auf, was sie veranlasste, ihn über seine Rechte aufzuklären. Gleichzeitig äußerten die Beamten ihm gegenüber den Verdacht, offensichtlich unter Betäubungsmitteleinfluss zu stehen. Er gab gegenüber den Beamten die Fahrt zur Dienststelle mit dem Auto seiner Mutter zu und bei einem freiwilligen Test wurde THC angezeigt.

Dumm gelaufen. Eine Blutprobe und ein Ermittlungsverfahren waren die Folge.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Im Discounter: Räuberischer Diebstahl mit Messer

Neustadt in Holstein - In einem Discounter kam es am Mittwochabend (3.4.) in Neustadt in Holstein zu einem räuberischen Diebstahl von Zigaretten. Zeugen konnten...