Polizei Fehmarn sucht Zeugen nach Unfallflucht

Burgstaaken – Am vergangenen Donnerstag (12.10.) hat – nach Angaben der Polizei – ein 64-Jähriger gegen 12 Uhr seinen roten Ford Focus Kombi auf dem Großparkplatz „Am Binnensee“ in Burgstaaken geparkt. Als der Mann aus Nordrhein-Westfalen kurz vor 14 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine erhebliche Beschädigung an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite fest. Einen Verursacher konnte er nicht feststellen. Der Parkplatz war um die Mittagszeit gut besucht, so dass mögliche Zeugen bei der Aufklärung dieses Falles helfen können.
Aus diesem Grund bittet die Polizei aus Burg/Fehmarn um Hinweise unter der Rufnummer 04371-503080.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Pkw kollidiert bei riskantem Überholmanöver mit Traktor

Grömitz - Auf der Landesstraße 58 kam es am Montagmorgen (8.4.) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Pkw. Durch die Reaktion der...