Supermarkt-Einbruch in der Nacht

Bad Schwartau – Unbekannte Täter haben in Bad Schwartau einen Einbruch in einen Supermarkt verübt. Wie die Polizei mitteilt, wurde am Dienstagmorgen (24.10.), gegen 1.30 Uhr ein Einbruch in einen Supermarkt in der Fußgängerzone gemeldet. Offensichtlich wurde mit einem Stein die Glasscheibe einer Tür eingeworfen. Unbekannte hielten sich dann im Laden auf und entwendeten Tiefkühlwaren, Getränke und Zigaretten. Die Sofortfahndung, bei der auch ein Diensthund eingesetzt wurde, verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Bad Schwartau ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0451-220750.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß  

 Dahme - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (4.4.) in Dahme sind zwei Menschen schwer verletzt worden. wurden. Gegen 14 Uhr, befuhr eine 25-jährige Ostholsteinerin...