Auf Fehmarn: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Burg auf Fehmarn – Bei einem Verkehrsunfall auf dem Geländeeines Bauzentrums ist am Donnerstag (27.10.) nach Angaben der Polizei hoher Sachschaden entstanden. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort.

Gegen 8 Uhr hatte der Besitzer eines BMW seinen X3 als Kunde im Wartebereich der Anlieferung und Abholung des Bauzentrums in der Industriestraße in Burg auf Fehmarn zum Parken abgestellt. Als der 57-jährige Ostholsteiner um 8.25 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass sein BMW von einem anderen Fahrzeug im Heckbereich erheblich beschädigt worden war: Die Heckschürze war herausgezogen und an der rechten Seite gebrochen beziehungsweise gerissen, die Heckklappe war verzogen, und unterhalb des Kennzeichens waren zwei tiefe Lackschäden entstanden.

Die entstandene Schadenshöhe wurde von den Beamten der Polizeistation Fehmarn auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Zeugen des Vorfalls und der Verursacher des Schadens werden gebeten, sich mit der Polizei auf Fehmarn unter 04371-503080 in Verbindung zu setzen.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Körperverletzung auf Tankstellengelände

Lübeck - Auf dem Gelände einer Tankstelle im Lübecker Stadtteil Buntekuh wurde am Montag (25.3.) ein Kunde von einer ihm unbekannten Person ins Gesicht...