Feuerwehrfahrzeug in Ostholstein verunglückt

Lensahn – Der Fahrer eines Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Süderort (Stadt Fehmarn) ist bei einem Unfall auf der B 202 in Höhe der Kreisgrenze zwischen den Kreisen Ostholstein und Plön leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich heute (5.12.) gegen 7.45 Uhr auf der Fahrt nach Preetz, zu einem Inspektionstermin in einer Fachwerkstatt.

Das Feuerwehrfahrzeug war mit einer Person besetzt. Es kam nach rechts auf die weiche Bankette, brach aus und prallte gegen einen Baum. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Es ist nicht mehr einsatzbereit. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wurde der Fahrer wieder entlassen und ist wieder zuhause. Die Feuerwehren Kaköhl-Blekendorf, Sechendorf und Nessendorf aus dem Kreis Plön waren mit Aufräumarbeiten beschäftigt und unterstützten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei sucht nach vermisstem 14-jährigen Jungen

Suche nach vermisstem 14-jährigen Jungen aus Lübeck beendet. Der vermisste Junge konnte am 19.7. nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten in Lübeck gefunden werden....

Bedrohung mit einem Bajonett