Vermisster aus Neustadt wohlbehalten angetroffen

Lübeck – Der seit dem 8. November 2017 aus Neustadt in Holstein als vermisst gemeldete Riccardo R. ist wohlbehalten angetroffen worden. Wie die Polizei mitteilt, haben Beamte des 4. Polizeireviers Kiel den Vermissten am Dienstagvormittag (5.12.) in der Landeshauptstadt aufgegriffen. Anschließend wurde er zurück nach Neustadt in Holstein gebracht.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Polizei stoppt akute Bedrohungssituation

Lübeck - In einem Wohngebiet in Lübeck St. Lorenz Nord kam es am Dienstagabend (9.6.) zu einer Bedrohungssituation durch eine Frau, die sich scheinbar...