Vermisster aus Neustadt wohlbehalten angetroffen

Lübeck – Der seit dem 8. November 2017 aus Neustadt in Holstein als vermisst gemeldete Riccardo R. ist wohlbehalten angetroffen worden. Wie die Polizei mitteilt, haben Beamte des 4. Polizeireviers Kiel den Vermissten am Dienstagvormittag (5.12.) in der Landeshauptstadt aufgegriffen. Anschließend wurde er zurück nach Neustadt in Holstein gebracht.

 

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann

Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst. Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...