Autoreifen beschädigt

0

Sereetz – Am Dienstagabend (14.7.)und in der Nacht auf den heutigen Mittwoch sind in der Hamburger Straße in Sereetz insgesamt sechs Pkw beschädigt worden. An den Fahrzeugen wurden teilweise mehrere Reifen durch Zerstechen zerstört. In einem Fall war der Lack zerkratzt.

Die sechs Wagen standen im Bereich der Hamburger Straße 33 hintereinander und ordnungsgemäß am Fahrbahnrad geparkt. Der Gesamtschaden dürfte mehr als 3000 Euro betragen.

Die Polizeistation in Ratekau hat die Ermittlungen aufgenommen. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist es denkbar, dass der Täter beobachtet wurde. Wer Hinweise zu diesem Sachverhalt geben kann, wird gebeten sich telefonisch unter der Rufnummer 04504-70888810 oder per Mail Ratekau.PSt@polizei.landsh.de an die Beamten zu wenden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein