Ehrlicher Finder bringt Geldbörse mit viel Bargeld zur Polizeiwache

0

Timmendorfer Strand – Ein Urlauber hat sich auf der Polizeistation in der Wohldstraße in Timmendorfer Strand gemeldet und eine Geldbörse mit viel Bargeld abgegeben. Die Geldbörse hatte er am Mittwochnachmittag in der Strandallee mit diversen Papieren, Karten, Bankkarten und über 1600 Euro Bargeld gefunden.

Foto: arstodo

Wenig später suchte auch der Eigentümer die Polizeistation auf und durfte sich darüber freuen, dass sein Portemonnaie mit vollständigem Inhalt von dem ehrlichen Finder, ebenfalls ein Urlauber, abgegeben worden war. Wie die Polizei mitteilt, wurde auf Finderlohn verzichtet. Der glückliche Eigentümer möchte sich trotzdem bei dem Finder bedanken und wird sich bei ihm melden. (PM Polizei)

Foto: arstodo

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein