Einbruch beim Campingplatz Sonnenland

0

Grömitz – Auf dem Campingplatz Sonnenland in Lenste wurde am Dienstag (22.3.) der Aufbruch zweier Türen festgestellt. Unbekannte drangen gewaltsam in ein Servicehaus des Platzes ein. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Unbekannte Täter hatten zwischen Montag, 21.3., um 15.30 Uhr und Dienstag, 22.3., um 7 Uhr die massive Holztür des Herren-WC des Servicegebäudes des Campingplatzes aufgebrochen und sich so Zutritt in die Räumlichkeiten verschafft. Außerdem wurde ein rechts daneben befindlicher Verschlag aufgehebelt. Dahinter befand sich lediglich die Entsorgungsstation für Campingtoiletten.

Entwendet wurde aus den in der Sanierung befindlichen Räumlichkeiten nichts, jedoch wurde ein Sachschaden von über 500,00 Euro angerichtet. Vor diesem Hintergrund sucht die Polizei nach Zeugen. Wer im besagten Zeitraum verdächtige Beobachtungen am und um den Campingplatz gemacht hat oder Angaben zum Tatgeschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Grömitz unter der Rufnummer 0456222000 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein