(Foto: ar)
- Anzeige -

Malente – In der Bahnhofstraße in Malente hat sich heute (6.7.) zur Mittagszeit ein Verkehrsunfall ereignet. Der  Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Unfall und die dabei verletzte Frau – eine 34-jährige Ostholsteinerin – zu kümmern. Die Frau musste vorsorglich ins Krankenhaus gebracht werden.

Gesucht wird der Fahrer der vom REWE-Parkplatz in die Bahnhofstraße fuhr und in den Gegenverkehr geriet. Außerdem wird der Fahrer gesucht, der noch über den Gehweg ausweichen konnte. Er fuhr einen Sportwagen mit einer auffälligen blauen Lackierung oberhalb des hinteren Kennzeichens. Die Frau war bei dem Unfall infolge eines Ausweichversuchs mit ihrem Roller gestürzt.

Die Beteiligten und eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden – telefonisch unter 04523-201780 oder unter  Malente.Pst.@polizei.landsh.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein