Foto: arstodo
- Anzeige -

Lübeck – Im Lübecker Stadtteil St. Jürgen hat sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem am 29.8. ein neunjähriges Mädchen leicht verletzt wurde.

Wie die Polizei weiter mitteilt, befuhr das Mädchen gegen 14 Uhr mit seinem Kickroller den Gehweg der Kahlhorststraße, blieb mit dem Vorderrad an einem Schachtdeckel hängen und stürzte alleinbeteiligt. Zeugen, die den Unfall beobachtet hatten, leisteten sofort Erste Hilfe.

Durch den Sturz zog sich das Kind leichte Verletzungen zu und wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Beamten des 4. Polizeireviers Lübeck nahmen den Verkehrsunfall auf und benachrichtigten die Eltern. Der Kickroller konnte vor Ort untergestellt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein