Kleinwagen kommt von der Fahrbahn ab: Insassen flüchteten - Foto: Polizei freigegeben/oH
- Anzeige -

Heiligenhafen – Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, bei dem Pkw im Straßengraben gelandet ist. Der Polizei wurde am vergangenen Sonnabend (21.5.) ein verunfallter Pkw gemeldet. Die Insassen ließen das Fahrzeug aus bislang ungeklärten Gründen zurück und flüchteten unerkannt.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein Renault Clio aus Mönchengladbach die Straße Am hohen Ufer in Heiligenhafen. In einer Rechtskurve kam der Kleinwagen von der Straße ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Graben liegen. Mit dem Eintreffen der Polizei hatten sich der oder die Insassen in unbekannte Richtung vom Unfallort entfernt. Aufgrund der starken Beschädigungen am Fahrzeug kann nicht ausgeschlossen werden, dass diese auch verletzt wurden.

Fahrzeug nicht mehr fahrbereit

Der nicht fahrbereite Kleinwagen musste abgeschleppt werden. Es entstand zusätzlich Flurschaden. Die Gesamtschadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt.

Pkw mit Kennzeichen von Mönchengladbach

Das Polizeirevier Heiligenhafen ermittelt wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht zur Aufklärung des Unfallgeschehens nach Zeugen. Wer kann Angaben zum Unfallhergang beziehungsweise der oder dem verantwortlichen Fahrzeugführer des grauen Renault Clio mit Mönchengladbacher Kennzeichen machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 04362-50370 entgegengenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein