Kradfahrer (17) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0

Neustadt i.H. – Bei einem Verkehrsunfall istheute (13.10.) ein 17-jähriger Kradfahrer in Neustadt schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Hyundai und einem Kraftrad. Heute Morgen gegen 6.40 Uhr bog ein 26-jähriger Ostholsteiner mit seinem Fahrzeug an der Anschlussstelle Neustadt-Pelzerhaken von der B501 nach links auf den Zubringer der Autobahn A1 in Richtung Lübeck ab. Es kam zum Zusammenstoß. Der aus Richtung Grömitz kommende 17-Jährige prallte mit seinem Krad in die rechte Seite des Pkw und stürzte.

Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des silbernen Hyundai erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden und sie wurden von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Ein Fahrstreifen war zum Zeitpunkt der Verkehrsunfallaufnahme voll gesperrt. (PM Pol)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein