Schwarzes Mountainbike "Rockrider" - sichergestellt von der Polizei. Eigentümer wird gesucht - Foto: Polizei/freigegeben/oH
- Anzeige -

Bad Schwartau – Die Polizei in Bad Schwartau hat am 16. September 2022 ein Mountainbike sichergestellt, das ungesichert auf einem Grundstück in der Straße Groß Parin abgestellt worden war.

Es ist nicht auszuschließen, dass das neuwertige Fahrrad zuvor entwendet wurde. Da bei der Polizei bisher jedoch keine Diebstahlsanzeige erstattet wurde, fragen die Ermittler: „Wem gehört das schwarze Mountainbike `Rockrider`, das am Rahmen hellblau abgesetzt ist?“

Hinweise werden von der Polizei erbeten unter der Rufnummer 0451-220750 oder per E-Mail an BadSchwartau.PR@polizei.landsh.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein