- Anzeige -

Stockelsdorf – Das Großfeuer in der vergangenen Nacht im Stockelsdorfer Gewerbegebiet Ravensbusch hat einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe angerichtet. „Das Futterhaus“ brannte nieder; am frühen Morgen rückte das THW an, um die einsturzgefährdeten Gebäudeteile niederzureißen.

Und neben dem Brandort eine Tankstelle…

Gleich neben dem Fachgeschäft für Tierbedarf ist eine Tankstelle gelegen: ein besonderes Gefahrenmoment in der vergangenen Nacht – Foto: arstodo

Tiere befanden sich nicht in dem Gebäude. Unmittelbar neben dem Fachgeschäft für Tierbedarf liegt eine Tankstelle. Ein Wachmann hatte den Brand kurz nach 2 Uhr entdeckt. Bis zu 150 Einsätzkräfte waren mit Löscharbeiten stundenlang beschäftigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein