Foto: arstodo
- Anzeige -

Malente – Viel Glück hatte ein 7-jähriger Junge: Er war gestern (4.1.) gerade damit beschäftigt, kleine Schneemänner im Vorgarten nahe einer Mauer zu bauen. Plötzlich krachte es: Ein Pkw prallte gegen die Mauer und ein Mauerpfeiler kam direkt neben dem Jungen zum Liegen. Der Junge blieb unverletzt.

Den Unfall hatte ein 40-jähriger Ostholsteiner verursacht. Er bog nach links in die Lütjenburger Straße ein. Aufgrund der Winterglätte kam der VW nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Dann rutschte der Wagen quer über die Straße auf die Mauer zu. Dabei wurde der Golf teilweise beschädigt und kam dabei zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Die Ermittlungen der Polizisten aus Malente ergaben, dass der Golf-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. „Auch dieser Vorwurf wird Bestandteil der Ermittlungsakte sein“, heißt es weiter in der Mitteilung der Polizei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein