Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Lübeck – Heute (11.9.) gegen 8 Uhr wurde die Polizei in Lübeck zu einem Einsatz in die Bornhövedstraße gerufen. Wie die Staatsanwaltschaft Lübeck und die Polizeidirektion Lübeck in einer gemeinsamen Medien-Information weiter mitteilen, war es ersten Erkenntnissen zufolge in einer Wohnung zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann (29 Jahre) und der Wohnungsnehmerin (27 Jahre) gekommen. Beide stammen aus Lübeck.

Die eingesetzten Polizeibeamten fanden die Frau schwer verletzt vor. Den umgehend alarmierten Rettungskräften gelang es nicht mehr, das Leben der Frau zu retten. Sie verstarb noch in der Wohnung.

Der tatverdächtige Mann konnte von Polizeibeamten vor dem Haus vorläufig festgenommen werden.

Die Bezirkskriminalinspektion Lübeck und die Staatsanwaltschaft Lübeck haben die Ermittlungen aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein