Foto: Arno Reimann

Gleschendorf – Seit heute (19.5.) wird der 67-jährige Udo V. aus einem Alten- und Pflegeheim in der Bahnhofstraße in Gleschendorf vermisst, wo er zuletzt gegen 10 Uhr gesehen wurde.

Udo V. ist circa 1,75 m groß und von schlanker, sportlicher Statur. Udo V. hat kurze graue Haare und einen leichten Oberlippenbart. Zuletzt war er mit einem blauen Strickpullover und einer grauen Stoffhose bekleidet, außerdem dürfte er auf Schlappen oder mit Hausschuhen unterwegs sein.

Udo V. ist stark dement und orientierungslos und benötigt Medikamente. Wer Hinweise zum jetzigen Aufenthaltsort von Udo V. geben kann, wird gebeten, sich bei einer Polizeidienststelle oder über 110 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein