Foto: Arno Reimann
- Anzeige -

Timmendorfer Strand – Seit dem 30. April ist es vermehrt zu Vandalismus in öffentlichen Sanitäranlagen im Gebiet zwischen der Teehausseebrücke und dem Niendorfer Balkon gekommen. Der Tatzeitraum kann auf den späten Nachmittag und die frühen Abendstunden eingegrenzt werden. Entsprechende Anzeigen wurden bei der Polizei gestellt.

In den Sanitäranlagen wurden Graffiti gesprüht und Einrichtungsgegenstände zerstört. Gäste und Einheimische werden gebeten, bei ihren Spaziergängen auf Ungewöhnliches zu achten.

Die Gemeinde Timmendorfer Strand ruft nun Zeugen dazu auf, sich bei der Gemeinde Timmendorfer Strand, bei Gesine Muus, per Mail g.muus@timmendorfer-strand.org  oder direkt während der Öffnungszeiten telefonisch unter 04503-807-0 oder persönlich im Rathaus der Gemeinde in der Strandallee 42 zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein