UNICEF-Benefiz-Talk-Show im Grand Hotel Seeschlösschen

Timmendorfer Strand – Das hochkarätige Timmendorfer Entertainment „Unterhaltung am Meer“ im Grand Hotel Seeschlösschen startet am 1. März in eine neue Runde. Moderator ist der Schauspieler Christian Rudolf („Rote Rosen“, ARD). Wir stellen die Talkgäste vor:

Wolfgang Bosbach

hat etwas zu sagen – notfalls auch gegen die Linie der eigenen Partei. Seine Geradlinigkeit kommt bei den Bürgern an, die im unübersichtlichen und manchmal auch als unehrlich wahrgenommenen Politikbetrieb nach Orientierung suchen. Sein neues Buch: „Wie Politik tatsächlich ist – und wie sie sein sollte“.

Bernhard Brink 

freut sich auf die Ostsee und Timmendorfer Strand, in guter Erinnerung an das große Sommer-Hit-Festival 2017. Bernhard Brink stellt seine neue Single „100 Millionen Volt“. Er setzt auf seinem neuen Album „Mit dem Herz durch die Wand“ die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unheilig-Produzent Henning Verlage fort. Seit mehr als vier Jahrzehnten schon begeistert der Wahlberliner mit seiner unterhaltsamen Art. Vor allem als TV-Moderator von großen Shows.

Patricia Schäfer

Die „Helen Fries“ (Foto) aus der ARD-Serie „Rote Rosen“ freut sich beim UNICEF-Talk im Grand-Hotel Seeschlösschen besonders auf ein Wiedersehen mit ihrem Film-Ehemann Christian Rudolf („Arne Fries“).

Maria Voskania 

Es gibt Dinge im Leben, die lassen sich oft nur mit einem einzigen Wort erklären: Magie! So wie der fast märchenhafte Werdegang von Maria Voskania – heute zählt die diesjährige DSDS-Finalistin zu den aufregendsten Vertreterinnen einer völlig neuen, modernen Form des deutschsprachigen Schlagers! Nachdem sie ihr Publikum kürzlich bereits mit den beiden Vorab-Singles „Magie“ und „Ich seh‘ nur dich“ begeisterte, folgt nun mit „Magie“ das brandneue Album der heißblütigen Sängerin mit den exotischen Wurzeln.

Marco Weissenberg 

ist Magie-Newcomer. Er steht für eine neue, erfrischende Generation der Zauberkunst und hat es faustdick hinter den Ohren. Mit seinem jugendlichen Charme spricht er den Zuschauern mit ganz alltäglichen Themen aus der Seele und nimmt sich dabei selbst nicht zu ernst. In seinen Shows bekommen Sie durch die einzigartige Mischung aus Comedy, Storytelling und Magie ein ganz besonderes Showerlebnis geboten.

Elke Winter 

ist ein Showstar, der sich nicht in eine Schublade packen lässt. Witzig, provokant, unkonventionell. Ihre Show ist Entertainment par excellence! Aber auch musikalisch serviert Elke Winter eine explosive Mischung. Ihr Repertoire zieht sich durch alle Musiksparten – egal ob Pop, Disco, Evergreens, Schlager, Chansons oder auch mal Swing und Jazz.

Pascal Unbehaun 

ist „Mister Germany" 2018. Der 21-jährige Polizeischüler kommt aus Erfurt. Er ist 1,90 Meter groß und Leichtathlet. Nun darf er sich ein Jahr lang als der schönste Deutsche bezeichnen.

Noah Fischer

kennt keine musikalischen Grenzen. Er ist der Rocker unter den Smooth-Jazzern. Bekannt wurde er als Saxophonist von Udo Lindenberg, aus dessen Panikorchester er nicht mehr wegzudenken ist. Denn wie heißt es so schön: Hinterm Horizont geht’s weiter. Die Reise von Noah Fischer hat eben erst begonnen. Und es sind noch Plätze frei.

Frank Lorenz und Affe Charly

Auf der Show-Bühne wird Affe Charly seinem Bühnenpartner Frank gehörig Kontra bieten
und Ihre Lachmuskeln strapazieren.

Die Neu Miss 50Plus-Germany 2018 Manuela Thoma-Adofo 

kommt aus München. Die 50-Jährige setzte sich bei der Wahl der schönsten Frau über 50 Jahre am Sonnabend im Oldenburger Schloss gegen 19 Konkurrentinnen durch.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20 Euro.
Der Reinerlös der Veranstaltung wird „UNICEF-Gemeinsam für Kinder“ gespendet. Karten zur „Unterhaltung am Meer“ gibt es im Vorverkauf:
Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503-892770
Grand Hotel Seeschlösschen Telefon 04503- 6011 und bei der
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Telefon 04503-35770
Karten-Online: www.unterhaltung-am-meer.de

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Lübeckerin bei Verkehrsunfall in Sterley schwer verletzt

Sterley – Eine 21-jährige Frau aus Lübeck ist am Donnerstag (23.5.) bei einem Verkehrsunfall im Kreis Herzogtum Lauenburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei...

Spendenbetrüger festgenommen