Bad Schwartau – Die Bürgerinitiative „Achtung – 380 kV" und der VeSUW wollen mit einem „Widerstandsfest“ ein Zeichen gegen die in Ostholstein geplante 380-kV-Höchstspannungsleitung setzen. Am 24.6. soll von 11 bis 16 Uhr die Bismarcksäule am Pariner Berg mit einem großen Plakat verhüllt werden. Rund um die Aktion gibt es ein Fest mit Livemusik, Kaffee und Kuchen, Grillwurst und kalten Getränken.
auch interessant
Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 73-jährigen Mann
Bad Schwartau - Seit Dienstagabend (9.6.) wurde ein 73 Jahre alter Mann aus Bad Schwartau vermisst.
Nach umfangreichen Absuchen durch Polizei und Rettungsdienstorganisationen, auch...




