Grömitz – Zu einer öffentlichen Sitzung kommt die Gemeindevertretung der Gemeinde Grömitz (Legislaturperiode 2018 – 2023) am Mittwoch, den 8. August um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses in Grömitz zusammen. Die Tagesordnung kann in den örtlichen Aushangkästen sowie unter www.groemitz.eu eingesehen werden.
auch interessant
Pfanne auf dem Herd gelassen
Lübeck - In der Küche in einer Doppelhaushälfte in Schlutup hat es am Freitagabend (12.6.) gebrannt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Eine Person...




