Wirtschaftsrat der CDU bei Landrat Sager

Eutin – Zu einem Informationsbesuch kam die Sektion Ostholstein-Plön des Wirtschaftsrates der CDU ins Eutiner Kreishaus. Landrat Reinhard Sager informierte die Teilnehmer unter der Leitung ihres Vorsitzenden Karsten Kahlcke über aktuelle Kreisthemen. Im Mittelpunkt standen dabei der Zuwachs an Beschäftigung, das künftige Konzept für neue Gewerbeflächen und deren Vermarktung sowie der Wohnungsbau. Erörtert wurden auch die Ziele des Kreises für übergesetzlichen Lärm- und Erschütterungsschutz im Zusammenhang mit dem Ausbau der Schienenverbindung und die touristische Entwicklung an der Ostsee und im Binnenland.

3,597FansGefällt mir

auch interessant

Vermisste Frau aus Neustadt wieder in der Klinik

Neustadt i.H. - Seit Donnerstagnachmittag (11.4.) wurde eine 42-jährige Frau aus einer Klinik in Neustadt in Holstein vermisst. Aufgrund ihrer Orientierungslosigkeit und nicht auszuschließender...

42-Jährige aus Neustadt vermisst