Grömitz – Der Seniorenbeirat der Gemeinde Grömitz kommt am Donnerstag, 15.11., im Sitzungssaal des Rathauses von Grömitz in der Kirchenstraße 11 zusammen. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Wahl des Stellvertreters des Vorsitzenden, außerdem gibt Bürgervorsteher einen Bericht über Neues aus dem Rathaus. Die Sitzung beginnt um 10 Uhr.
auch interessant
Windsurfer tot auf Fehmarn gefunden
Fehmarn - Passanten haben einen leblos im Gewässer treibenden Mann am Strand Gold auf Fehmarn gefunden. Ein Helfer zog den nicht ansprechbaren Windsurfer am...




